• Jobs Job bei Multi-Contact Essen GmbH

Schichtleiter (m/w) Montage

Multi-Contact Essen GmbH

Essen

Essen

Schichtleiter (m/w) Montage Multi-Contact Essen GmbH Essen Sicherstellung eines störungsfreien, effizienten Produktionsbetriebes in Ihrem Bereich im Mehrschichtbetrieb; Führung, Potentialermittlung und Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Schichtleiter (m/w) Montage Ist Ein International Führender Hersteller Elektrischer Kontakte Und Systemlösungen Für Die Industrie Wir Entwickeln Und Produzieren Steckverbinder Ua Für Die Stromverteilung Photovoltaik Luftfahrt Eisenbahn- Medizin- Automobil- Sowie Prüf- Und Messtechnik Wurde 1962 In Basel Gegründet Und Ist Seit 2002 Teil Des Stäubli Konzerns Ihr Arbeitsort Befindet Sich Am Standort Die Position Ist Direkt Dem Linienleiter In Der Produktion Unterstellt Ihre Aufgaben Sicherstellung Eines Störungsfreien Effizienten Produk­tionsbetriebes In Ihrem Bereich Im Mehrschichtbetrieb Führung Potentialermittlung Und Entwicklung Unserer Mitarbeiter überwachung Der Konkreten Arbeitsausführung Und Der Einhaltung Der Sicherheitsvorschriften Ressourcenplanung Inklusive Der Erstellung Der Wochen­planung In Abstimmung Mit Der Arbeits­vor­bereitung Sowie Den Benachbarten Bereichen Gewährleistung Der Geplanten Fertigungsmengen Inkl Der Absicherung Der Liefertermine In Der Geforderten Qualität überwachung Und Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Prozessqualität Sicherstellung Der Einhaltung Der Gesetzlichen Und Betrieblichen Vorschriften Durchführung Von Buchungen Und Rückmeldungen Im Sap Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Der Weiterbildung Zum Meister Oder Idealerweise Zum Techniker Sowie Mehrjährige Führungserfahrung Zb Als Schicht- Oder Teamleiter Kenntnisse Manueller Und Idealerweise Automatisierter Montageprozesse Sind Vorhanden Sie Agieren Als Vorbild Für Ihre Mitarbeiter Sind Eine Sozial Kompetente Persönlichkeit Die überzeugend Durchsetzungsfähig Und Entscheidungsfreudig Ist Eine Selbständige Lösungsorientierte Und Pragmatische Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus Sie Handeln Verantwortungsbewusst Engagiert Und Sehr Gut Organisiert Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Entwicklungsfähige Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Internationalen Kontakten Sowie Zeitgemäße Anstellungsbedingungen Sind Sie Ein Echtes Multi -talent Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise In Elektronischer Form An: Advanced Contact Technology Schichtleitung Montageleitung Teamleiter Techniker Meister Schichtführer Mechaniker Maschinenbau Fertigungsplanung Montageleiter Technik Schichtführung Führungskraft Mitarbeiterführung Mechanik Schichtleitung Montageleitung Teamleiter Techniker Meister Schichtführer Mechaniker Maschinenbau Fertigungsplanung Montageleiter Technik Schichtführung Führungskraft Mitarbeiterführung Mechanik Schichtleiter (m/w) Montage Sicherstellung Eines Störungsfreien Effizienten Produk­tionsbetriebes In Ihrem Bereich Im Mehrschichtbetrieb Führung Potentialermittlung Und Entwicklung Unserer Mitarbeiter Essen Schichtleitung Montageleitung Teamleiter Techniker Meister Schichtführer Mechaniker Maschinenbau Fertigungsplanung Montageleiter Technik Schichtführung Führungskraft Mitarbeiterführung Mechanik

Schichtleiter (m/w) Montage

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hüttendorf)

Objektplaner/-in für Gewässerplanung (m/w/d)
   Ingenieurbüro Klemm und Hensen GmbH (Leipzig)

CNC-Fräser (m/w/d)
   expertum GmbH (Asseln)